LEISTUNGDETAILS

ArtDeShine NANO
GRAPHENE COATING

Als einer der ersten deutschsprachigen ArtDeShine NANO GRAPHENE COATING Authorised Installer können wir ihnen dieses Coating exklusiv anbieten.

Für Enthuasiasten

Extreme Glätte

herausragende Hydrophobie

nachpflegbar

DETAILS:

Als einer der ersten deutschsprachigen ArtDeShine NANO GRAPHENE COATING Authorized Installer können wir ihnen dieses Coating exklusiv anbieten.

Dieses Coating ist insbesondere für all jene Enthusiasten interessant, welche ihre(n) Liebling(e) nicht alle 4 Wochen wachsen wollen und deswegen die Standzeit eines Coatings schätzen aber den Wetlook und die samtweiche Haptik eines Wachses nicht missen wollen.

Das ArtDeShine NANO GRAPHENE COATING bietet eine

extreme Lackglätte für alle Haptik-Fetischisten
herausragende Hydrophobie (Beading und Sheeting) mit einem Kontaktwinkel 110-120°
Farbintensivierung
wachsähnlichen Wetlook
gute Chemikalienbeständigkeit (pH3-12)
reduzierte Anfälligkeit für Kalkflecken und ist nachpflegbar mit ArtDeShine GRAPHENE BX zum Erhalt oder Auffrischung der hydrophoben Eigenschaften.

Was unterscheidet das ArtDeShine NANO GRAPHENE COATING von anderen Ceramic Coatings?

Das ADS-NGC ist im Gegensatz zu traditionellen Coatings, welche mit Metall- (z. B.: TiO2) oder Siliziumoxiden (z.B.: SiO2) formuliert sind, mit reduzierten Graphenoxid (rGO) formuliert.

Das im ADS-NGC verwendete rGO hat mit seiner durchschnittlichen Partikelgröße von nur 5nm, rund ein Drittel der Partikelgröße traditioneller Ceramic Coatings und bietet dadurch eine glattere Oberfläche mit allen positiven Eigenschaften, welche mit dieser einhergehen.

Zusätzlich ist die Trägerschicht nicht so hart ausgeführt wie bei den 9H oder 10H Coatings aber auch nicht so weich wie bei den Coatings auf Gummi/Kunststoff Basis und bietet somit einen hervorragenden Kompromiss beider „Welten“. (ArtDeShine_Pro-Grade-Coatings.pdf)

Was beinhaltet dieses Detailingpaket?

01

Lackvorbereitung mit unserer Spiegelglanzpolitur aller lackierten Karosserieteile außen

02

Auftragen einer Schicht ArtDeShine GRAPHENE LEVELING als Bonding auf allen lackierten Karosserieteilen außen

03

Auftragen von einer Schicht ArtDeShine NANO GRAPHENE COATING auf allen lackierten Karosserieteilen außen
maxresdefault---400px

Michael Zeiss

Inhaber

Buchen Sie noch heute über unser Onlinebuchungstool !

Profile-Image-400
Michael Zeiss
Inhaber
“Bei mir haben Sie es einfach: Gepflegtes Auto abholen und glücklich sein. Ich freue mich auf Ihren Besuch.”
TAGS: #TESLA WELLNES, #LACKPOLITUR, #LACKPFLEGE, INNENRAUM
nach oben