LEISTUNGDETAILS

Klimaanlagen REINIGUNG & Desinfektion

Prima Klima für ihren Tesla

Reinigung aller Klima- und Lüftungsrelevanten Teile
Wirkungsvolle Desinfektion
Beduftung nach Wunsch
Ihrer Gesundheit zu liebe bei uns IMMER OHNE OZONBEHANDLUNG

DETAILS:

Und wieder ein “Teslaproblem”. Die Klimaanlage “riecht”…

Nun ja, genaugenommen handelt es sich hierbei nicht um ein Tesla spezifisches “Problem” sondern um ein komfortfunktionsspezifisches.

Mit der Einführung der appgesteuerten Vorklimatisierung bei den Tesla Fahrzeugen haben sich auch die Betriebsstunden der Klimakomponenten dramatisch erhöht. Im Sommer von einem Supermarkt zum nächsten? -> ‚Ah, schnell den „Dog Mode“ laufen lassen dann werden die Lebensmittel nicht so warm…‘Mit diesen erhöhten Betriebsstunden geht auch ein gesteigerter Eintrag von Staub und Mikroorganismen in das Klimatisierungssystem einher.

Die dauernde Feuchtigkeit durch die am Verdampfer kondensierende Luftfeuchtigkeit bietet ein ideales Milieu zum Gedeih von allerlei schlechtriechenden Mikroorganismen – und die Fahrzeugklimatisierung “riecht”.

Abhilfe schafft hier nur eine professionelle Reinigung der Komponenten der Fahrzeugklimatisierung. Eine einfache Desinfizierung ist meist wirkungslos, weil der bereits entstandene Biofilm nicht wirkungsvoll entfernt wird. Eine Ozonbehandlung würde diesen Biofilm zwar zerstören ist aber besonders für den Fahrzeugbesitzer alles andere als gesundheitsfördernd. Warnung vor Luftreinigern mit Ozon bzw. Ozon-Generatoren zur Geruchsbeseitigung: www.lungenaerzte-im-netz.de

Wir verwenden den AIRCO CLEAN CONTROL Klimaanlagenreiniger der Fa. INNOTEC (Innotec ACC Flyer Endkunde) um den Verdampfer und den Kondensatablauf wirkungsvoll zu reinigen.

Dieser Spezialreiniger bildet für eine Langzeitwirkung eine pilzhemmende Schutzschicht aus.

Wir empfehlen die Klimaanlagenreinigung zwei Mal im Jahr und bei Vielfahrern nach Bedarf durchführen zu lassen.

Was beinhaltet dieses Detailingpaket?

01

Ausbau des alten Innenluftfilters

02

Reinigung des Verdampfers und des Kondensatablaufs mittels INNOTEC AIRCO CLEAN CONTROL

03

Reinigung und Desinfektion der Luftschächte mittels Dampfreiniger

04

Innenluftfilter ersetzen

05

Desinfektion mittels Aerosols, auf Wunsch mit Beduftung

06

Ihrer Gesundheit zuliebe IMMER OHNE OZONBEHANDLUNG

Buchen Sie noch heute über unser Onlinebuchungstool !

Michael Zeiss

Inhaber

"Bei mir haben Sie es einfach: Gepflegtes Auto abholen und glücklich sein. Ich freue mich auf Ihren Besuch."

TAGS: #TESLA WELLNES, #LACKPOLITUR, #LACKPFLEGE, INNENRAUM

nach oben